Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 11:21
Benutzerbild von uli_hd
uli_hd uli_hd ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Uli!

Meinst du das NJ mit dem 300derter Suzi - wenn ja da bin ich mitgefahren. Oben die Analoganzeige ging ja noch, aber unten das war micht mehr normal was man da an der Digitalanzeige sah. Ich glaub das waren 96ltr. in der Stunde hihihih

LG
Mathias
Hallo Mathias,

genau das meine ich. Konnte alle drei Boote, die Keckeis im Wasser hatte, selber fahren. Mit dem 670er waren wir allein unterwegs und Keckeis mit dem 720er. Irgend so ein Presseman wollte unbedingt Fotos schießen. Vielleicht gibts jetzt auch noch Geld fürs "Fotoshooting".

Habe gehofft draußen auf Ferdi zu treffen, als ich mit dem 670er unterwegs war, ist mit dem 175er Suzi nur unwesentlich langsamer, als das 720er. Hätten dann die Quartermile draußen auf dem See ausfahren können.

Aber Ferdi hatte mit dem An- und Ablegen genug zu tun, wie wir gesehen haben. Die Leute, die Milan zum Mitfahren schickt, habens mit dem Belegen scheinbar nicht so. Leider hat's mir für ein Kennenlernen nicht mehr gelangt. Wir hatten nämlich unsere Einkäufe, noch auf der Messe deponiert und zwischenzeitlich wars schon wieder 17 Uhr, so daß wir dringend wieder zurück mußten.

lG Uli