Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 08:50
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einen LCD gekauft...

den Samsung wollte ich doch nicht mehr, wegen der Spiegelwirkung der "Scheibe", im Laden sah ich einen Philips mit Ambilight, das Bild gefiel mir sofort, also schlug ich zu...

USB Anschluss und Cardreader ist auch vorhanden, ich bin allerdings zu blöd den Fernseher zu bedienen oder irgendwas ist defekt. Jedenfalls wie es in der Bedienungsanleitung steht funktioniert da gar nichts! Nächstes Mal im Laden vorher zeigen lassen...

Ach statt 40 Zoll sind es eben 42 Zoll geworden, allerdings man läßt sich im Laden sehr leicht täuschen, zwischen all den großen Fernsehern sieht acuh ein 42 Zoll recht klein aus. Erst wenn man am Auto steht und sich dann wundert, warum das Gerät nicht in den Kofferraum passt, wird man nachdenklich... ohne Verpackung ging der Fernseher dann doch in das Auto, allerdings brauchte man den kompletten Kofferraum nur für das Gerät. Nächstesmal (falls ich wieder irgendwann einen Fernseher kaufen muss/will) wird vorher kein Sprudel eingekauft... die drei Kisten mussten dann auf die Rücksitzbank, genauso wie die Wandhalterung und der Ständer auf dem der Fernseher eigentlich stehen soll...

Also bitte folgendes beachten: Auto muss groß genug sein UND leer!

Gruß Markus

PS: Schau Dir mal die Philips Geräte mit Ambilight an, ist echt klasse und entspannend so zu fernsehen!