Thema: Kartenplotter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 12:33
Benutzerbild von skipperteam
skipperteam skipperteam ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 1

Geonav, 6 Sunshine

Zitat:
Zitat von DieterM
Hallo Franz,

hoffentlich hast es so klein gekauft, das Du das Gerät Übernacht auch leicht abnehmen kannst am Liegeplatz oder wenn Du länger weg bist vom Boot in Häfen, da der offene Steuerstand D/ZAR nicht abschließbar ist wie bei einem Kajüttdampfer...

Wir fahren hier deswegen überwiegend GARMIN-Geräte.

Dieter Dieter Dieter

gerade du solltest doch genau wissen wie groß das Geonav, 6 Sunshine ist und wie schnell es abgebaut ist!!!!
Was für ein Plotter ist denn auf meinem Marlin?..... genau ein Geonav, 6 Sunshine
und wer hat es abgenommen und wieder aufgesetzt abgenommen und wieder aufgesetzt abgenommen und wieder aufgesetzt abgenommen und wieder aufgesetzt und und und...... du warst das, einst in Italien bei Giorgio!!!
und wer war von dem Plotter so begeistert he ???? Genau wieder du !!

Also nicht nur Garmin baut gute und handliche Plotter!

Hallo Franz,

da hast du einen guten Kauf gemacht, das Teil ist wirklich gut und das Sun in der Beschreibung (ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung) steht mit recht dabei.
Das Echo ist auch sehr genau, zumindest bei Tiefen wo ich es noch kontrollieren konnte. Beschrieben ist max. Tiefenbereich von 100 m, auf dem Traunsee zeigt es mir regelmässig noch 130 m an. Dann ist aber Schluss im Messbereich. Aber 130 m sollte uns auch an Tiefgang reichen!

Gruß

Harald

Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer.
Adalbert Stifter