Sorry, Sorry, Sorry
die Kettenmail ist Mist (ja bitte prügeln) aber ich hatte leider den Fall in der Familie und habe drei Tage nicht geschlafen - solch einfache Regeln sind schei........... und Bildzeitung
ES IST WAHR HERZINFARKT UND SCHLAGANFALL sind Probleme bei welchen
ZEIT eine wichtige Rolle spielt, aber einem Laien zu
suggerieren mit solche einfachen Dingen eine Diagnose stellen zu können ist schlecht.
Noch nicht einmal ein (in 15 Minuten) erschienener Notarzt hat die richtige Diagnose gestellt, erst in der Klinik (in dem Fall Gott sei Dank nach kurzer Zeit) wurde die Sache richtig erkannt - und es war eine Universitätsklinik - in der nächsten Dorfklinik wäre es auch nix geworden, wie ich am eigenen Leib erleben musste (allerdings mit einer anderen Sache).
ES IST AUCH WAHR lieber einmal zuviel die Rettung zu alarmieren als einmal zuwenig -
ABER das gilt für JEDEN Unfall
ES IST WAHR das etliche Schlaganfallpatienten überleben - aber wieviele von Euch haben einen solchen Patienten schon einmal gesehen ?????
Ich weis ich verstoße gegen alle guten Sitten und den christlichen Glauben aber ich frage mich (aus persönlicher Erfahrung) ob man das noch LEBEN nennen kann.
Und nochmal das ist keine Theorie - sondern leidvolle Erfahrung
--------------------------------------------------------------------------------------
Und nochmals ich weis warum ich hier immer für Sicherheit predige und ich weis warum ich für ein Rettungssystem eintrete aber Laien zu predigen Sie könnten etwas erkennen - da bewaffnet Sie besser ----das ist schmerzloser :-)))))))))))))))))