Na... noch etwas zu den Preisen!!!
Wer denkt MxxxxMarkt oder der Satxxx wäre preisgünstig der irrt!!
Eine Computerzeitschrift mit den roten vier Buchstaben hat sogar Test / Produckte von den Märkten rausgenommen weil die im Vergleich zu den anderen zu teuer waren.
Günstig ist dort nur das was im Angebot ist. Alles andere bekommt man beim Händler vor Ort genau so günstig.
Und wenn man dort das Zubehör mitkauft zahlt man erst recht drauf! Das kann erheblich mehr kosten.
Ich kaufe auch viel Online und habe gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die besten mit Amazon und ep-netshop!!!!
Was mir auch aufgefallen ist das viel ebay Anbieter und auch Onlineversandhäuser die Preise etwas angehoben haben. Wenn man jetzt die hohen Versandkosten drauf rechnet kommt man fast auf den gleichen Preis wie am Wohnort.
Bei mir kommen oft Kunden mit einem Ausdruck an und wollen den gleichen Preis auch haben!!
Ich frage die dann immer was die den daran verdienen wollten wenn die es verkaufen würden!!
Danach ist der Preis 10-30% höher als ich es veranschlagt habe!!
Viele Kunden wissen gar nicht was der Verkäufer an machen Sachen verdient!! Wer meint bestimmte Sachen noch mal um 50% runter handeln zu können sollte sich wirklich mal die Einkaufpreise angucken!!!
Achso zu den Verkäufern... ein guter Verkäufer bringt die Sachen auch zu einem guten Preis an den Mann!!!
Geändert von stebn (15.11.2007 um 19:58 Uhr)
|