Zitat:
Zitat von Beagle
Klar denk nur bitte auch mal drann das es Leute gibt die sehr unwissend sind.
Gibt genug die neu im Wassersport sind und sich mit dem Thema nicht auskennen! 
|
Hallo Thomas,
ich bin doch auch unwissend... deswegen FRAGE ich oft!
Wer sich mit dem Thema nicht auskennt, der sollte sich eben informieren! Es ist so ja nicht nur im Wassersport, sondern überall. Klar wenn wir nach amerikanischer Denkweise vorgehen, dann muss auch wirklich jede Kleinigkeit deutlich beschrieben sein: Prinzip: Ich darf meinen Hund NICHT in der Microwelle trocknen! (der arme Hund, der war der leidtragende an der Geschichte).
Man darf unwissend sein, das war jeder irgendwann einmal... keiner kam auf die Welt und wusste alles über Automatikwesten oder generell über das Bootfahren irgendwas. Man darf nur nicht dumm sein, wenn man etwas nicht weiss, dann fragt man und man sucht sich dafür eine möglichst seriöse Quelle! Wenn jetzt hier jemand vorbeischaut, der im Begriff ist, Automatikrettungswesten zu kaufen (bevor er bei 1-2-3 Meins zugeschlagen hat) dann wird der vermutlich aufgrund meiner Beschreibung davon abkommen die Dinger gebraucht zu kaufen?!? Wenn er die trotzdem gebraucht kauft, na dann kann man ja sowieso nicht helfen...
Zum Thema unbenutzt: Die Westen die ich "gezündet" hatten sahen aus wie NEU, waren unbenutzt und "NUR" alt... also das Aussehen sagt sowas von gar nichts... schade habe vergessen Bilder zu machen und die Westen liegen schon im Restmüll... sahen aber wirklich aus wie NEU nur waren die eben undicht...
Gruß Markus