Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 23:42
rotbart
Gast

Zitat:
Zitat von hausmeisterkrause
Roland,

nur weil die Redakteure AKKU falsch schreiben mußt Du das nicht auch tun...
Vielleicht nicht immer bei allen Postern zu erwarten, aber ich zitiere immer korrekt, d.h. so wie es da steht,
Und wenn das Zitat zu lang ist füge ich Punkte ein.
Und wenn ich etwas hinzufüge merke ich dies in Klammern an
Und wenn es mir auf eine Aussage ankommt markiere ich Sie, das geht hier am besten mit Fettdruck
So habe ich das gelernt und so ist es seit es Zitate gibt üblich ! (aber auch das Wissen geht leider unter)
---------------------------------------
Das unterscheidet mich von vielen meiner Kritikern !!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------

Ich wollte zunächst einmal nur sagen, das man selbst am Fluß sehr schnell in größere Probleme geraten kann ! (Der grund steht ja noch garnicht fest)

Man sollte also VOR Antritt einer Fahrt einen generellen Check - insbesondere möglicher Nothilfen - machen.
Darüber hinaus müsste das Funkgerät (nach Vorschrift) direkt an der Batterie hängen, selbst wenn der Motor nicht läuft müsste die Batterie ja noch für einen Notruf genügend Saft haben !
Das die Handybatt auch leer war zeugt m.E. von einer gewissen Sorglosigkeit oder auch Unwissenheit (letzteres DÜRFTE aber nicht sein, da er ja wohl mal einen FS gemacht hat ---- also ????????????????

---------------------------

Was sollen also die unsinnigen Kommentare - natürlich hier kann das keinem passieren, deswegen braucht man auch über Sicherheit und Pre-Start Check's nicht nachdenken -- einsteigen / Gas geben und auf die DGzRS hoffen