Thema: Heimkino
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 09:40
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

[QUOTE=Michel]Ansonsten für Zuhause 100% Zustimmung, da geht zum Musik hören an einer guten Stereoanlage nichts vorbei. Auch eine Vinyl klingt wesentlich besser als eine CD.
QUOTE]

Hallo Michel!

Du öffnest mit Deinen Bildern für uns völlig neue Dimensionen! thxs!

Als Filmbegeisterter wäre so ein Blick hinter die Kulissen für mich natürlich sehr interessant!

Im bescheidenen Rahmen habe auch ich mich bemüht aus unserem "Kartoffelkeller" einen gemütlichen Mehrzweckraum zu schaffen!

Ein "reines" Kino wollte ich nicht, das wäre zu wenig oft genützt worden!

Da hätten Wände dunkel, akkustisch optimiert usw. gestaltet werden müssen.

Ich nenn´s einfach "Freizeitraum" (zum "abhängen", Filme schauen, tanzen usw. usw), dazu durfte offenes Bier natürlich nicht fehlen (siehe im Blauen).

Auch mit der besten Anlage würde ich dort niemals perfekten Sound zaubern können, weil die Raumakkustik nicht perfekt ausgelegt ist. Auch das Beamerbild kann nicht perfekt sein, weil durch das entstehende Streulicht im Raum der Kontrast leidet.

PS: für Martin (Fortnox): bist gerne eingeladen Deine Lieblings-CD oder DVD mitzubringen und wir können bei einem frisch gezapften "Blonden" oder einer guten Flasche Wein einen netten Abend haben! (für Dich ca. 8 km)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Umbau_skl.jpg (32,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blick_Süd_kl.jpg (38,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blick-Nord_skl.jpg (57,0 KB, 17x aufgerufen)

Wiedereinsteiger
47°18'55.14"N 11°32'43.83"E