Zitat:
Zitat von ghaffy
Primär- und Sekundärwicklung in einem messen, kann gar nichts, die musst du extra messen. Falls du dir nicht sicher bist, wie man das macht, sags. Aber ich wollte nicht ne ganze Seite auf Verdacht dazu schreiben
|

ja Andreas, in der Tat weiss ich nicht wie man das macht.
Ich habe auf meinem Digi-Multimeter 200 / 2000 / 20K usw.
Da er bei 200 und 2000 nichts angezeigt hat, habe ich es einfach auf 20K versucht. Da hat er dann was gezeigt und dachte: super funktioniert ja doch.
Ich habe an meiner Zündspule auf der einen Seite nur den ZK-Stecker und auf der anderen das Kabel was zum Unterbrecher geht. Zündspule aufmachen geht ja nicht, da sie verschweisst ist.
Äääähhh ich muss da noch was gestehen:
Nach Deiner Mail vorhin, mit ich soll das tun was ihr sagt, bin ich noch unten gewesen und habe die Zündspulen getauscht. Tja

wie soll ich sagen. Jetzt hat sich das Phänomen wieder umgedreht. D.h. nun läuft er weiter wenn ich unten abziehen. Sorry tut mir leid - hätte ich früher machen sollen *verzeihtmir*
PS:
Ich durchwühle schon fleissig nach dem 24,50USD Preis google. Alle US-Shops die ich bisher gefunden habe bieten aber nur Parts bis 1984 an. Mal schauen ob ich einen Shop finde der auch die 71-77 parts bietet.