Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 00:19
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 257

Boot Infos

Hallo,
na, okay, "Tschechien-Forum...." ist grenzwertig, okay, aber das hättet ihr doch auch unter euch ausmachen können....?

Manchmal geht halt mal der Gaul mit einem durch, passiert mir auch, dann wird das untereinander geklärt, man entschuldigt sich dafür (gegebenenfalls auch öffentlich in dem entsprechenden Beitrag) und dann ist gut!

Wer ist den der "Zensor", wenn Du Olka als "Ersatz-Zensor" titulierst, ich dachte der wäre für den Bereich zuständig.

Fühlt er sich auch auf den Schlipps getreten ... , na ja, wenn zwei sowieso nicht gut miteinander können sollte man nicht noch die Konfrontation suchen, aber egal, ich selbst hab hier im Grunde keine Probleme, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin als andere, aber wenn mir was von dritten zugetragen würde würd ich´s ignorieren (oder bei dem entsprechenden selbst anfragen), wer weiß ob´s alles so gesagt wurde, ihr kennt ja alle die Geschichte mit den Soldaten und dem Kometen.

Ich finde den Ton und den Umgang hier eigentlich gut und fair, ein- oder zweimal wollte mir mal jemand ans Bein pin....per PN, aber da steh ich drüber!

Klärt das und einigt Euch, das sollte unter Erwachsenen Menschen doch wohl möglich sein....?

Ihr habt doch alle eine Tastatur vor Euch, warum redet/schreibt ihr nicht miteinander sondern ärgert Euch erst lange rum und wenns lange genug gegärt hat macht es "BUMM".

Ich versteh Dein Problem, aber da ist nichts was man nicht klären könnte, kein Grund deshalb einen Abgang zu machen!

Warum sollte Dein Posting jetzt schnell wieder verschwinden, wenn es ausufert oder wir anfangen uns gegenseitig zu beschimpfen könnte man es schließen, aber gleich löschen, nee!

Gruß Peter