Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 18.12.2007, 20:07
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von thball
Hallo,

schade - ich finde die Diskussion nämlich sehr interessant. Bislang war ich auch noch auf dem Standpunkt wie Roland. Aber anscheinend hat sich die Erde weitergedreht und die Digitalen haben deutlich aufgeholt.
Hi Tom
JA die Erde hat sich weitergedreht - aber ob immer alles gut ist ??????
Die größten Photographen dieser Welt haben meist nur eine Box-Kamera gebraucht, denn das Bild muß man SEHEN und nicht im PC künstlich machen !

Es ist nicht nur der Zoom ein Objektiv 1:1,8 Brennweite 135 welche Kompaktdigi hat dies oder Objektive mit welchen man stürzende Linien korrigieren kann ??????

Welche Digi hat 6x6 Format ??????

Klar ist immer eine Frage des Einsatzes, will ich nur Urlaubsfotos ohne größeren Anspruch schießen -- Digi perfekt

Aber auch da eine F3 mit Magnesiumgehäuse kann viel mehr (z.B. auf See) ab, als eine Digi mit empfindlicher Elektrik und willst Du Dir eine Semi-Profi als Digi kaufen brauchst Du nicht Santa Claus sondern der neue Kleinwagen für die Freundin muß dran glauben

Also die Erde hat sich noch nicht wirklich weit gedreht !!!
Mit Zitat antworten