Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 13:39
Fujak
Gast

Hallo Rotbart, ...

...jetzt sind es bald 3 Tage her, dass Du Deinen Abschied ankündigst und diese Ankündigung (Posting #1 in diesem Thread) als Dein letztes Posting bezeichnet hast.

Während dieser Thread mittlerweile in eine verbale Keilerei entgleist ist, sehe ich Dich Rotbart in anderen Threads, u.a sehr aktiv im "Digitalkamera-Thread", weiterhin posten.

Bedeutet dies, dass Du Dir es anders überlegt hast, oder den Abschied vertagt hast, oder etwas ganz anderes?

Ich fände es schön, wenn Du uns als Mitglieder des Forums abschließend wissen lässt, wie Du Dich entschieden hast. Das fände ich übrigens auch einen guten (vielleicht sogar den einzig angemessenen) Abschluss für diesen Thread.

Der Vollständigkeit halber noch meine Meinung zu Deiner Entscheidung: Vom Inhalt Deiner Postings habe ich eine Menge erfahren und gerne davon gelernt, was ich oft von Deiner Art, Deine Inhalte zu vermitteln, leider nicht sagen kann. Bei aller Zwiespältigkeit auch von meiner Seite: ich fände es schön, weiterhin hier von Dir zu lesen - wie z.B. gerade aktuell im besagten "Digitalkamera-Thread".

Gruß
Fujak