Zitat:
Zitat von Mutti
Ein Blauwassersegler,der Festboot fährt,
für den "Schlauchbootfahrer" nur unwissende Benzinvernichter und Umweltverschmutzer sind,habe ich mich schon gefragt was will der "Hier"?
Dass Oberlehrer auftreten ist mir auch aufgefallen, aber was soll´s ,
|
Hallo Roland,
da wir uns nicht persönlich kennen, kann ich Dich nur anhand dessen "beurteilen", was ich hier bisher von Dir gelesen habe. Dazu gehören sicher fundierte Aussagen (z. B. zu Revieren und Wetter), wie von einigen bereits mehrfach erwähnt wurde.
Das, was mir negativ am User "rotbart" aufgefallen ist, hat Harry in obenstehendem Zitat schon sehr gut beschrieben... ich persönlich würde noch einige Punkte hinzufügen, aber lassen wir´s dabei, in jedem Fall scheinst Du mir eine Persönlichkeit zu sein, die polarisiert.
So, was sich nach meinen bisherigen Beobachtungen gar nicht mit Deiner Person vereinbaren läßt, ist das Herumgeeiere, welches Du hier abziehst... ich persönlich habe mich nur ein einziges Mal aus einem Forum verabschiedet, da habe ich dann aber auch lediglich einen Mod mit der Bitte um Löschung angeschrieben und gut war´s.
Insofern frage ich mich:
was willst Du mit diesem Thread bezwecken???
Wenn Du Dich doch, aus welchen Gründen auch immer, in einem Forum nicht mehr wohl fühlst, dann solltest Du für Dich selbst entscheiden, was zu tun ist und dann danach handeln, fertig!
Alles andere ist nichts als "Traffic machen", wie Du es hier manchmal anderen Usern vorzuwerfen beliebst...
P.S. Die Erfahrung hat übrigens gezeigt, dass gerade diejenigen, welche am lautesten "...ich gehe..." gerufen haben, letztendlich am schnellsten wieder zurück waren...