Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.12.2007, 08:43
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 419
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Morgen Peter,

Du, praktisch gesehen hab ich keine Ahnung. Mit den Originallacken hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. Daher weiss ich auch nur, was in den Teilelisten und Katalogen steht.

Wenn mir die Farbe wichtig wär, dann würd ich mich auf den Originallack verlassen und Original-Oceanblue beim Yam-Händler bestellen. Kostet statt 7 eben 15 EUR. Wert ist es da wie dort nur 2 EUR (btw. Bei uns gibts so einen Autozubehör-Händler wie ATU oder so. Der mischt Autolacke nach Muster. Das ist auch nicht billiger aber vielleicht in der Nähe. Und Autolacke am Motor und am Boot, das hatten wir schon, und zwar mit grossem Erfolg. Wär ja noch eine Alternative)

Die Teilenummer ist aus dieser Liste, nur die 2007er-Ausgabe, die hab ich aber nicht als link sondern nur als hardcopy (fast ident, hhinsichtlich der Lacke vollständig ident) Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wenn du diese Nr. googelst: YMM-30400-0B-00 , dann bekommst du 2 Treffer: die Liste yamaha.at und einen Händler in den NL, dort siehst einmal eine Preisdimension, was das in etwa kosten kann.

Mehr weiss ich nicht dazu.

Und das Christkind bringt einen neuen Propeller.
__________________
Gruss
Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)
Mit Zitat antworten