Zitat:
Zitat von Smalte 1
Hallo..si..mein Vista Problem.
Stand der Dinge! Noch läuft das Net nicht.
Habe gestern mal telefonisch mit dem Service von Aol und zusätzlich persönlich mit T-com mein Problem besprochen.
Fazit damit es nicht ein Buch wird..Aol sagt könnte an T-Com liegen.Können wir nix machen.T-com sagt ein Problem von Aol.Müssen die wissen.Beide sagen,ist wohl ein Windows Problem und geben mir eine Rufnummer mit der ich nicht weiterkomme.Zumindest hat sich der Verkäufer meines neuen Notebooks des Problems angenommen und will das mal überprüfen.Schleppe die Kiste also morgen mal dahin.
Frage an die Vista User ?
In der Taskleiste befindet sich das Symbol für Internet/ Netzwerkverbindung ,ISP, herstellen ect.Nach öffnen kann man wahlweise eine Wählverbindung..Breitband ect.herstellen.Gefragt wird dann nach Benutzer und Kennwort.Whats That?Dumme Frage ? ich weiss es nicht.Aol und T-com konnten mir das auch nicht beantworten und verwiesen auf..na Windows müsste das wissen.
verdampfte K....!
Weiss einer von euch mehr
Gruß Werner
|
Hi Werner,
so ist das im Leben. Jeder schiebt´s auf den anderen.
Zitat:
"Internetzugang wollte ich über USB, DSL, Fritzbox ,2 Jahre alt installieren."
1.Warum gehst du nicht über Ethernet / LAN ? Warum über USB ?
2. Ist das Internetprotokoll installiert (TCP/IP)?
3. Ist dein Primär-Provider T-Online oder AOL ?
Benutzer =
T-Online: Benutzerkennung (bekommst du mitgeteilt).
AOL: Normalerweise dein Benutzername (AOL-Name)
Kennwort= selbsterklärend (entweder noch das Originalpasswort, das dir mitgeteilt wuirde, oder das wohin du das Originalpasswort geändert hast).
Momentan habe ich ein wenig Probs mich in die Problematik reinzudenken.
Erstmal müsste ich den Zugangsprovider wissen.
Was für eine Fritzbox (Modellname?) ??
Vielleicht helfen dir diese allgemeinen Links weiter:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren