wonderhonda, keiner nimmts dir übel, dass du dein zerlegbares verteidigst, aber deswegen brauchst du nicht mit total übertriebenen argumenten umgerwerfen.
Zitat:
Zitat von wonderhonda
Ja mag ja sein,aber wer kauft sich ein RIB in der Länge von 3,60?
Da bleibt ja eine tatsächliche innenlänge von gerdademal 2,40 und eine innenbreite von 80cm.
|
wieer als beispiel mein ehemaliges boot: ein glastron mit 4,45. nutzbarer innenraum so, dass ich mich nichtmal gerade hinlegen konnte, ohne meine füße unterm lenkrad einzufädeln.
aber mal ganz im ernst... vielleicht gibts leute, denen 2,40 reichen?
Zitat:
Zitat von wonderhonda
Da kann man gerademal noch einen Steuerstand reinsetzen und eine zwei Personen Bank,Fender links,Fender rechts,Paddel und den Anker ,,,dann ist Schluss.Die größeren Kinder stehen dann wegen Platzmangel traurig am Ufer.
|
es gibt leute, die zu zweit auf urlaub fahren, schon mal daran gedacht? eine großfamilie kauft sich ja für die strasse auch keinen zweisitzer.
Zitat:
Zitat von wonderhonda
Ich hatte in 3 Wochen gerademal 3 Tage Rauwasser!Die anderen Tage lag das Meer platt da oder die Bedingungen waren noch so,das man nicht wirklich einen GFK Boden bräuchte.
|
du glücklicher.
und bezüglich mittteilungsgeil: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
lg martin