Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 19:52
Ex-User
Gast

Hallo

Wenn ich so die Campingplätze und Bootsreviere abchecke sehe ich meistens die RIB´s ungefähr 10 bis 20 Meter weiter draussen anner Boje wiegen.
Die zerlegbaren liegen mit hochgeklappten Motor auffen Strand oder neben dem Wohnwagen...

Warum wohl? und soviel zum Thema Schäden im Unterwasserschiff...
(übrigens kostet die Boje)

Mir hats mal an einer unter Wasser verborgenden Eisenstange den Gummiboden aufgeritzt...na dann mal eben Aussenborder ab,umgedreht und Flicken von 20 cm draufgeklebt...Stunde später war alles wieder gut.

Und es ist schon wirklich komisch von jemanden vorgeworfen zu bekommen,das man hier Zitat von Ferdi
Zitat:
Da gibts doch keine Probleme, man muss sich ja nicht bekehren lassen, obwohl ich manchmal schon so den Eindruck habe, als hätt manch einer hier eine Mission zu erfüllen .
Da nützt es auch nichts Ferdi,wenn du deinen Beitrag um 15.50 schreibst und um 16.42 von "hättest DU "in hätt manch einer"...umeditierst....

Da frage ich mich in der Tat,was Du in 6000 Beiträgen anderen Bootsfahrern geschrieben bzw.abgelegt hast?
Käsekuchen Rezepte?
Ob nun Urgestein oder nicht...Das Wort Mission sollte nicht aus deiner Tastatur kommen..
Aber nun ist aber auch gut damit

Was mich jedenfalls verwundert...Die zerlegbaren Gummi-Bootfahrer sind hier um den doppelten Faktor vertreten...wenn man sich die beiden dafür vorgesehenen Foren anschaut..
Schreiben tun die zerlegbaren hier in diesen Beitrag so gut wie nichts..
Seid ihr von den RIB Fahrern im Laufe der Jahre eingeschüchtert worden ????