Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 09:21
gerald11 gerald11 ist offline
test
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart

führen den "Angriff" des Eindringens weiter - Was soll die Polizei tun ?

da ist aber eine ganz ordentliche Portion Obrigkeitshörigkeit und Ausschaltung der Rationalität am werken.
Eindringen alleine kann man per se doch nicht als Angriff werten, oder soll das nächste mal wenn jemand am Aldi Parkplatz parkt ohne dort einzukaufen gleich die Polizei mit Radpanzern anrücken und ihn platt machen dürfen immerhin hat er ja ein Geschäft mit über 100 Personen angegriffen weil er ja in den für ihn gesperrten Raum eingedrungen ist.

Zitat:
Zitat von rotbart
Was wäre gewesen wenn es tatsächlich Boote mit je 100kg Semtex gewesen wären und eines wäre durchgekommen
Wäre interessant gewesen wie die zwei Mann dann das Boot geschnappt hätten und vom Strand weg bis zum Konferenzbereich gelaufen wären und das so schnell, dass ihnen die Polizei nicht nachkommt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin durchaus dafür mit jeder Härte gegen gewalttätige Personen und Randalierer vorzugehen. Ich bin auch durchaus dafür, dass sich ein Polizist wenn er angegriffen wird mit allen ihm zu gebote stehenden Mitteln verteidigen darf - wo kommen wir den hin wenn es der Volkssport wird Steine nach Menschen zu werfen.

Aber man muss schon abwiegen wann eine Handlung ein Angriff ist, nicht jede Regel oder Gesetzesverletzung kann als Rechtfertigung für Polizeigewalt herhalte.

...und irgendwann bleib´i dann dort...