Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.01.2008, 11:01
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 419
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
WO BITTE IST DIESE APOTHEKE
wir sind bei € 1,42 für Super plus also rund 20% über Deinem Super, ich komme tanken
----------------------------
Nachtrag
Mein Cabrio ist Baujahr 1990 und hat über 300.000 km mit einem Motor hinter sich, und natürlich gebe ich additive zu um das fehlende Blei auszugleichen !!!

rotbart,

diesen Preis findest du zwischen Boden- und Neusiedlersee, an vielen Diskont-Tankstellen. Wir sind arm und können uns so teuren Treibstoff wie ihr nicht leisten. Und bitte, komm nicht tanken, weil die Tanktouristen sind laut unseren Politikern dafür verantwortlich, dass wir unsere Kyoto-Ziel nicht erreichen


Aber die interessantere Frage war ja der Preisunterschied zwischen Super Schnaps und Super Plus, und dieser Unterschied ist zu berappen, wenn die Dichtungen oder das Alu oder die Auspuffinnenlackierung den Schnaps im Sprit nicht vertragen sollten. Und den Unterschied halte ich für Autofahrer im allgemeinen für irrelevant (über das Prinzipelle könnte man freilich schön polemisieren), und für Motorboot-Fahrer sowieso.

Denn wer auch nur den geringsten Funken an Anstand seiner Brieftasche gegenüber hat, hat schon aufgehört mit dem Bootfahren (ich habe 2007 3000 Liter Super Plus im Boot verbrannt, zu 1,20 bis 1,40 den Liter an der Bootstankstelle. Gottseidank habe ich keinen Anstand.)
__________________
Gruss
Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)
Mit Zitat antworten