Zitat:
Zitat von Ingo
Hi,
mir ist aber eine eingefallen, hab' mir gerade ' in a mad fit ' eine kleine wasserdichte HD Videocam (Aiptek) zugelegt. Preiswert, beindruckendes Bild, aber besch...... Ton. Soll aber auch nur für's Boot sein....
|
Hallo Ingo,
die kann aber bestenfalls 720p? Das kann der Fernseher allemal!
Würde mich stark wundern, wenn Du jetzt behaupten würdest, die "billig" Kamera kann Film in 1080p aufnehmen...
Beeindruckendes Bild... naja ich weiss ja nicht...
Beeindruckende Videos habe ich noch von keiner Digicam gesehen. Wobei ich noch am überlegen bin, welche HD-Ready ich mir zulegen werde.
Full HD heist 1920*1080 Bildpunkte! Das geht mit Bildern soweit ganz super, aber mit Videos, das wäre mir nicht bekannt. Jedenfalls momentan noch nicht. Falls ich da wieder hinter dem Fortschritt stehen sollte, bitte berichtigen... und falls es da etwas von Sony gibt, dann wäre das wirklich super... bis zu einem Preis von sagen wir 1000€... mehr gebe ich nicht für eine Videokamera aus!
Gruß Markus
PS: Auf dem Boot ist eine ganz billige wirklich ausreichen... auf dem Schlauchboot würde ich die "alte" Sony mit 800 kP auch nicht mitnehmen... wäre ja schade um die Kamera (wäre dann sicher hinüber)