Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.01.2008, 14:38
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
Danke erstmal für die Tipps, ich suche tatsächlich das "3 oder 3,2 mm PVC ummanteltes Niroseil"
für eine Seilzuglenkung an einem älteren Boot.

Die Baumarktseile hatte ich mir angesehen, nachdem ich gestern vergeblich beim Pieper war, der hatte nichts und die Baumarktseile, hmm, ich meine die speziellen für´s Boot wären anders, die im BM blieben, wenn einmal um 90 Grad gebogen, auch so und wurden nicht wieder gerade, was das Bootslenkseil eigentlich wie selbstverständlich macht.

uli hd hatte mir die Tel.-Nr. einer Seilerei gemailt, da soll ich morgen nochmal anrufen, heute war in der Werkstatt keiner und die Dame am Telefon meinte müßten sie haben, aber sicher wär´s nicht, also morgen nochmal versuchen.

Wenn also noch jemand eine Bezugsquelle weiß, gerne, ich hoffe zwar das es morgen klappt, aber ich hoffe eben nur...

Allroundmarine in Ö hat die zwar im Onlineshop, aber da ist den ganzen Tag das Telefon besetzt oder es nimmt grad gar keiner ab und die letzte Aktualisierung der Web-Seite war Mitte 07, also auch eher zweifelhaft, da hatte es auch der Pieper noch.

Heise von den Faltbooten bekomme ich auch nicht an´s Telefon, na gut, mal sehen was wird!

Danke nochmal, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten