Hallo,
ich hatte auch die 361 W, war okay für die 199 die ich auch bezahlt hatte, Probleme gibt es nur bei Schwachlicht mit rauschen, aber das machen alle unter 350 Euro, oder sagen wir fast alle.
Für den Preis ist das Angebot sicher okay.
Wie Dani schon schrieb, eine Firewire Karte müßtest du aber noch spendieren, falls möglich, über USB geht zwar auch, die Datenmenege ist da nicht der Schwachpunkt, dauert dann eben länger mit UBS, aber nicht so sehr viel länger, aber der Qualitätsunterschied beim Bild ist gewaltig USB (geht so) gegen Firewire (gut-sehr gut).
Nur über USB wirst Du wahrscheinlich nicht zufrieden sein, es sein denn in kleinerem Fesnster, nicht bei Vollbildschirm, dann sollte es noch gehen.
Nachtrag: Bin mir gar nicht sicher ob die Cam bei Ebay einen USB hat, meine (die 361 W) hatte einen, aber bei der steht nichts von USB, nur IDEE 1394, also Firewire, lieber nochmal nachfragen oder sich selber auf der Samsung Webseite schlau machen!!!
Na ja, und den 2.ten Akku, der serienmäßige wird so 45 Minuten laufen, ohne spulen, aber da kannst du auch einen von Ebay nehmen, die haben zwar nicht das was draufsteht an Leistung, aber dafür kosten sie auch nur einen Bruchteil der Originalen.
Viel Spaß damit wenn Du sie kaufen solltest, Gruß Peter