Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 20:21
Toxicvanilla
Gast

Reden

Soooooooooo

Dann melde ich mich auch mal zurück :)

Ich kann nur sagen, was für ein Wochenende.

Freitag Mittag hier losgefahren um 5, laut Navi gegen 1 in der Nacht in Italien. Da hätten wir dann in einem Hotel übernachtet und morgens um 9 hätten wir uns das Boot angeschaut.

Doch nix mit gemütlich fahren. Schon nach einer Stunde Stau wegen Unfall und zudem das Wochenende erwischt wo alle zum Skifahren in die Berge fahren aaarrgggg.
Dann noch heftiger Schneefall unterwegs, stellenweise nur max 50-60 auf der Autobahn.

Dann der Hammer : Der Gothard Tunnel war 2,5 Stunden gesperrt wegen Unfall und wir 150 Meter vor der letzten Ampel vor dem Eingang des Tunnels zum Stehen gekommen

Naja all dies hat mit sich gebracht, dass wir am Samstag morgen, ohne viel Schlaf um 7 in Italien angekommen sind, naja um 9 war das Treffen, also noch schnell auf ein Parkplatz 1 Stunde die Augen zu machen, 7 Kaffe trinken gegangen und ab zum Italiener.

Muss sagen suuuuuuuuper netter Mann und Familie.

Das Boot war astrein.
Ein paar Schrammen untenrum vom Sand, aber keine allzutiefen, ansonsten Top, keine Risse, keine Verblatzungen, nichts auszusetzen.

Naja einziges Problem, der Preis war 8000 ohne Trailer und 9000 mit, ohne Verhandeln grrr. Da wird sich der Italiener gedacht haben, wenn der schon so weit fährt bezahlt der auch ein wenig mehr.

Naja hab dann noch seine ganze Garage ausgeräumt und alles mitgenommen was ich an Teilen und Accessoires für Boote gefunden hab inklusive Ersatzschraube, ölen, Zündkerzen und und und und wir habe uns dann auf 8700 geeinigt.

Er hat mir aber noch die Mails gezeigt wo er geschrieben hatte ohne Trailer, da war ich dann ein wenig beruhigt. (Da hat der Googleübersetzer wohl nicht richtig übersetzt gehabt )

Im Endeffekt dann doch ein wenig teurer geworden, bin aber überzeugt ein klasse Boot zu haben in einem Top Zustand

Dann gabs noch ne Hausgemacht Spaghetti und ab nach Hause. Bei Lyon übernachtet (wir waren so toootmüde) und Sonntag Nachmittag zuhause.

Also danke an alle nochmal für die Hilfe

Jetzt warte ich nur noch auf gutes Wetter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2Picture 001.jpg (55,7 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3Picture 003.jpg (58,0 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1Picture 002.jpg (61,0 KB, 62x aufgerufen)