Hallo,
bring ihm das Teil zurück, Mensch, wie kannst Du dafür 1000 Euro bezahlen??
Hast Du vorher den Motor gar nicht gesehen, auch keine Bilder oder was?
Jemand hier aus dem Forum hatte mir vor ca. 1 Woche seinen 20er Johnson angeboten, okay, von 86 auch, aber wirklich in einem Topzustand, um ungefähr das gleiche Geld wie Du jetzt bezahlt hast.
Ich konnte ihn nur leider nicht nehmen weil natürlich kein Geld da ist

, sonst hätte ich den mit Sicherheit gekauft.
Schaue ihn Dir mal an, bzw. ein Bild, ich hab´s mal hochgeladen, ich denk mal Alex hat nichts dagegen, er will ihn ja verkaufen, wenn er noch da ist, das kann ich allerdings nicht sagen....?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Dafür sind 1000 oder ´nen Tick mehr gut angelegt, meine persönliche Meinung nur, aber etwas Ahnung hab ich ja auch und ich hab einige Bilder von dem Motor hier, auch ohne Haube bzw. Details.
Kontakt kann ich Dir gerne vermitteln, ich ärgere mich selber schwarz das ich ihn nicht nehmen kann, hab hin und hergerechnet, aber es wird nicht mehr, mein Geld, leider.
Aber für den Motor den Du da gekauft hast, na, 400-500, aber mehr nicht!
Normalerweise solltest Du den einem "Händler" problemlos zurückgeben können, erstmal wegen dem Baujahr und zweitens sieht der nicht nach "inspiziert" aus, ich frag mich sowieso, wieso ein Händler einen Motor SO verkaufen kann, der macht sich doch seinen Ruf kaputt?
Egal, mußt Du selber wissen, aber ich würde mir den nicht ans Boot hängen bzw. hätte kein Vertrauen zu der Maschine, gute Kompression ist nicht alles!
Gruß Peter