Die meisten kaufen bei Frank, weils neben der Qualität auch Beratung gibt, und Frank das Forum und damit unsere Plattform hier unterstützt (sowas sollte man auch zurückgeben), und weil ich nicht irgendein Billigzeugs von irgendjemand kaufe, wenn ich an mein teures geliebtes Schlauchi ran will.
Ist ansich eh jedem seine Sache, was er macht, sicher ist, dass ich nur jedem zu einer professionellen Hilfe in diesen Dingen raten kann, es sei den, sein Schlauchi ist ihm nix Wert.
Woher der Wind weht ?
Naja, Frank ist ein Forumsuser der ersten Stunde, damals war er noch "Nebenbeiflicker" und hat sich mit der Zeit einen derartigen Namen gemacht, dass er mittlerweile seine eigene Firma hat.
Er gibt seinen Teil auch hier zurück, einerseits als Sponsor, andererseits als Berater.
Der Erfolg gibt ihm recht, auch wenn manches Teil vielleicht im Internet irgendwo billiger zu erhaschen ist (Thema Geiz ist Geil, wie immer

)
Und da kommt jemand, meldet sich hier an, und zieht gleich über derartige Dinge her, ist für mich auch bezeichnend...