Zitat:
Zitat von Aladin
Ich bin sicher kein Gegner der Polizei...
Aber...
Als ich vor einigen jahren (dürfte so 2005 gewesen sein) eine eingeschlagene Scheibe bei meinem Auto zur Anzeige gebracht habe hieß es das sie sich melden, auf den Anruf warte ich heute noch
Vor ein paar Wochen wollte mich die Polizei unbedingt kennenlernen und in meinem Rückspiegel stand "Stop Polizei"... Als braver Bürger hab ich natürlich sofort gestopt (direkt vor meiner Arbeitsstelle) und bin in eine Einfahrt gefahren (direkt gegenüber meiner Arbeitsstelle)... Natürlich bin ich sofort ausgestiegen und wollte meine Papiere vorzeigen (Polizei stand neben meinem Auto)... Während ich so schön am Aussteigen war sind direkt hinter mir 3 Autos ineinander gekracht... Ich durfte plötzlich weiterfahren und war nicht mehr interessant...
Fazit:
Angehalten für nix
Verspätung auf Arbeit: 2 Minuten
Sachschaden: mehrere Tausend Euro
Der Blick der Kollegen: unbezahlbar
Hätte die Polizei in der Zeit nen Verbrecher geschnappt wäre das wohl besser gewesen....
Gruß Carsten
PS: Bei mir ging die KENNZEICHENBELEUCHTUNG nicht!!! 
|
Was soll man dazu sagen was du da schreibst.
Sei mir nicht gram, aber ich finde das ist irgendwie so blödes Gesabbel was sich gegen die Polizei richtet.
Alles so ohne Supstanz.
Wennn das deine Meinung zu deinem geschildertem
Vorgang ist, steht es dir selbstverständlich zu, sich so frei wie du es getan hast zu äussern.
Gruß Werner