Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 07:43
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Aladin
Bei mir ging die KENNZEICHENBELEUCHTUNG nicht!!!
Hallo Carsten,

was ist daran lustig? Ich wurde schon häufiger Kontrolliert, obwohl am Auto wirklich alles funktionierte. Ich passte damals eben genau in deren Raster... jung, großes Auto und nachts um 3 Uhr noch unterwegs...

Ich finde die Kontrollen auch sinnvoll. Auf der Autobahn bin ich sogar für mehr Geschwindigkeitskontrollen, vor allem in Baustellen. Mir geht es regelmäßig auf den Senkel, dass mich in der Baustelle bei erlaubten 80 km/h (an die ich mich auch nicht unbedingt exakt halte) irgendwelche Fahrzeuge überholen und ich nach der Baustelle ewig brauche an diesen wieder vorbei zu kommen weil die die linke Spur einfach nicht mehr räumen.

Die Klauerei von Aussenbordern ist eine Sauerei, aber was soll die Polizei in dem Fall machen? Es ist dasselbe wie eine (mutwillig) verkratze Türe am Auto oder ein abgerissener Mercedesstern. Selbst wenn genügend Polizisten vorhanden wären, um jedem Delikt nach zu gehen wäre es vermutlich schwierig bis unmöglich Indizien und Beweise zu finden um die Täter zu ermitteln. Und wegen einem AB sperrt hoffentlich niemand eine Autobahn um jedes Auto einzeln zu kontrollieren... in so einem Stau zu stehen macht überhaupt keinen Spaß. Da hatte ich das zweifelhafte Vergnügen schon nur hätte ich eigentlich eine Anzeige wegen Körperverletzung machen sollen... man lies die Autobahn in einem Tunnel aufstauen für die Kontrolle!

Gruß Markus

PS: Ich habe nichts gegen Kontrollen, aber etwas Verstand sollte hierbei auch verwendet werden... also NICHT nach Kurven, Kuppen und nicht in Tunnels einen Stau entstehen lassen...