Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 13:22
Benutzerbild von R0lf
R0lf R0lf ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Harald und Hansi!

Danke für die Glückwünsche! Und das mit dem gesund wiederkommen muss einfach klappen, nachdem ich gut 10 Impfungen hinter mir habe ;-)

@Dieter:
Muss ehrlich gestehen ich weiß noch nicht genau wo ich in Shanghai genau bin. Eigentlich bin ich in Pudong und für diese Region habe ich noch keine richtigen Karten gefunden, mal sehen ob sich noch was auftreiben lässt. Lass mal was von dir hören wenn du wieder rüber musst, für ein Bier im Paulaner am Bund ist immer Zeit.

Anbei kommen wie versprochen die ersten Fotos aus meiner Umgebung bzw. aus Shanghai mit dem Fersehturm und einem Panorama am Bund. Ich wohne in einem eher international angehauchten Bezirk, wo man angefangen von Starbucks, Pines Market und Carrefour alles bekommt, was wir aus Europa auch kennen. Es ist nur eine Frage des Geldes. Zum Beispiel kostet ein chinesischer Wasserkocher EUR 3,90 und franz. Butter 5,80. Echt arg. Wir waren auch noch Geburtstag feiern, wobei wir hier auch ein paar Leute aus Sao Paolo kennen gelernt haben. War echt witzig.

Anbei die Fotos:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

sg
Wolfgang