Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.03.2008, 13:54
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.960
abgegebene "Danke": 17

Boot Infos

China Tibet Olympia

Am besten wäre es, wenn sich mal alle einig wären, und die Spiele einfach in einem anderen Land als China stattfinden, damit die mal merken, dass es so nicht geht. Die haben damals ja auch auf dem Platz des himmlischen Frieden´s
ihre eigenen Studenten gemetzelt.

Unsere Minister haben sich schon mal den Kopf gemacht, und wollen evtl. die Entwicklungshilfe für China einstellen.

Entwicklungshilfe ? Ja geht´s noch

Ihr habt richtig gehört. Wir zahlen denen Entwicklungshilfe. Warscheinlich dafür, dass die besser unerlaubt Waren abkupfern und Plagiate herstellen können. Und unsere Kinder mit ihren giftigen Spielwaren verpesten.

Ich bin für einen Boykott chinesischer Artikel.

Wird aber schwierig. Baumärkte haben 85 % chinesische Waren. Nun, das ist für mich kein Problem.
Aber: Klamotten werden zu 75 % aus China importiert. Bleibt noch als Ausweichmanöver Bangladesch Indien, Ägypten, Tailand oder ich bleib einfach in meiner Schiesser Unterwäsche und Schlafanzüge.
Die sind in Bayreuth made in Germany hergestellt. Vielleicht tut´s auch ein Trigema Trainingsanzug für den Wintersportler.

Wird aber auch kalt, denn wir haben seit Donnerstag 50 cm Neuschnee bekommen. Und die Schuhe stammen auch zu 60 % aus China. Nun ja, das kriege ich aber hin, denn ich habe die Möglichkeit im 40 km entfernten Selbitz in 2 Schuhfabriken Made in Germany einzukaufen. Muss nur aufpassen, denn eine Fabrik kauft auch zu.

Gruß Erich
Mit Zitat antworten