Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 08:38
rotbart
Gast

Zitat:
Zitat von mcstander
Für mich als kleinen Polizisten ist die Entscheidung sehr einfach..., da ich aus Überzeugung meinen Eid auf die Verfassung der Bundesrepublik und des Landes Niedersachsen und dessen Bewohner geschworen habe. Dies kommt jedem zu Gute...und somit auch der körperlichen Unversehrtheit, Recht auf Leben, Meinungsfreiheit, ...etc. jedes Einzelnen! Wollen wir dies mit Füßen treten...?

Wer diese grundlegenden und selbstverständlichen Rechte mißachtet, hat in dieser Welt nichts zu melden

Schöne Osterfeiertage
Ja dann fang doch mal mit den USA an, die Folter zum Gesetz erheben, dann nehmen wir den afrikanischen Kontinent vor und wechseln frustriert nach Europa Serbien, Kosovo, Albanien,
dann gehen wir in's klassische Europa und betrachten mal detailliert deutsche Gesetze, die nun reihenweise durch das BVG ad Akta gelegt werden......

Am Besten Du kaufst Dir 'ne Insel und machst Deinen eigenen Staat auf.

Ein Boykott ist ein unsinniger Ruf abgehalfteter Politiker , die sonst nichts drauf haben und der Grund ist einfach
Boykott schadet nur den Sportlern und die habenkeine große Lobby (sind ja keine Fußballer)
Irgentwas konkretes schadet nur den Wirtschaftsbeziehungen und damit den eigenen Tantiemen / Provisionen / Lobbygeldern etc.

siehe auch Sicherheitsrat