Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 21:00
peters
Gast

Dankesagen an Hanns

Hallo Hanns,
zuerst bin ich froh, dass sich auch eine andere Fraktion zu Wort meldet.
Weiter danke ich dir für deine Offenheit, die wahrscheinlich, nicht bei allen auf ein positives Echo stoßen wird.
Ich möchte dich jetzt nicht mit Fragen durchbohren aber ein Paar hätte ich schon auf Lager.
Wäre die Größe 3, 80 Trimax 3 D Modell 2008 für die Adria Kroatien akzeptabel? Es ist klar, die Länge macht’s und gerade beim Wellengang spürt man den Unterschied.
Ich muss noch die Aussage des Händlers über den Zuwachs des Gewichtes zwischen den Modellen 2007 und 2008 nachvollziehen. Ob es mit dem 5kg Mehrgewicht stimmt? Das Gewicht von 70kg wäre für mich die Schmerzgrenze, die ich nicht überschreiten möchte. Ja gut, wenn es 75kg wären o.k. aber keine 90, dass packe ich nicht mehr. Heute schon aber in 5 Jahren?
Ich benutze einen Slip-trailer aber manchmal ist man halt alleine und bei sandigem oder kiesigem Untergrund spürt man über eine gewisse Grenze jedes Kilo. Mit der Motorisierung habe ich mich schon festgelegt. Daher von der Pinne oder Querbügel ist für mich momentan irrelevant. Meistens 70% zu zweit den Rest fahre ich alleine.
Welches Revier in Kroatien bevorzugst du? Ich habe die Halbinsel Peljesac wiederentdeckt.

Liebe Grüße

Peter