Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 21:58
Britta1272
Gast

Hallo noch mal,

also Carsten hatte heute um 8 Uhr Früh OP. Dauerte ca. 2 Std. und es verlief alles OK. Ich denke man wird hinterher nix mehr sehen da die Doc´s direkt unter dem Auge den Schnitt gesetzt haben. Es wurde schön vernäht und zusätzlich geklammert. Bissl im Tran war er noch als ich um 12 Uhr ins Zimmer kam.

Naja ab 14 Uhr durfte er wieder Flüssigkeit zu sich nehmen und ab 16 Uhr wieder essen. Dann wurde er mit der Stations Schwester bissl zickig weil er runter eine Rauchen wollte, doch sie hat Verbot erteilt .

Nach langem Gezicke durfte er dann mit seiner Mutter, seinem Sohn und mir ins Bistro. Die St. Schwester muss nun immer lachen wenn sie mich sieht .... sie fragt dann immer *und was macht die Zicke*?? . Ich lächle/grinse und gehe Sprachlos weiter. Sie meint es ja nur gut und es wird ja seinen Sinn haben warum er net rauchen darf.

Jede Wette morgen Früh wackelt Carsten erst mal runter und zieht die erste durch (natürlich nachdem er seine Sexy Strümpfe ausgezogen hat die Trombose Dinger) , danach wird ihm so übel sein das er es bereut.

Der Patient ein Zimmer weiter hat eine Mandel OP hinter sich, viel Eis hat er gefuttert ist ja normal, aber der hat sich danach erstmal einen fetten Döner Normal scharf reingepfiffen .............. *ohne Worte*. Er konnte es wohl ab :-D.

So morgen fahren wir wieder hin ich denke wir können dann auch mal spazieren gehen, gleich nebenan ist ein Spielplatz (für Junior mit dem harten Schädel ) und natürlich bei dem tollen Wetter eine Eisdiele. Und für mich Hochschwangere Futterbuden ohne Ende .

So nun werd ich mir gleich mal im Bett Platz schaffen, denn Junior macht sich ganz schön breit ............ .

LG

Britta