Zitat:
Zitat von frankm
Hallo Ihr beiden.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht gut aus das Teil und wird sich auch so fahren.  Immer eine handbreit...................usw.
Rheederlag ist Tuckerstrecke  , besser Ijsselstrand ( Um Links zu sehen, bitte registrieren ). Der Platz ist Klasse und unser "Heimatplatz" im letzten Jahr gewesen. Wenn Ihr nächstes WE da hin fahrt, eben melden. Dann komme ich oder wir euch mal besuchen.
Gruss an Renate
Frank und Jutta
|
Hallo !
Ich habe bewußt Rhederlaag gewählt, weil ich ja zunächst das gute Teil einfahren muß und das werde ich auch sehr ernst nehmen. Dort ist es doch zum langsamen cruisen ideal und man gleichzeitig am Strand die netten Bikinimädels bewundern.
Auf Ijsselstrand waren wir auch schon einige mal, ist auch super. Nach den ersten 2 Stunden darf schon etwas mehr Gas gegeben werden dann man auch zum Ijsselstrand rüberfahren.
Aber ist nun ein Problem aufgetreten:
Die Konfirmitätsbescheinigung ist auf der ersten Seite korrekt mit meinen Bootsdaten versehen(Aufkleber), aber auf Seite zwei wird das 540iger Arimar beschrieben. Entweder ist bei Seebo was schiefgelaufen, oder vorab bei Arimar in Italien.
Werde am Montag bei Seebo anrufen und fragen was zu tun ist, denn so werde ich beim Wasser-u. Schifffahrtsamt in Rheine das Boot wahrscheinlich nicht registriert bekommen.
Der Urlaub naht und nun diese Verzögerungen.

Aber das Boot ist schon Klasse, ich schaue immer wieder aus dem Fenster und freue mich.
Gruß
Heinz 55