Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 22:20
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo herb2008,
das Baujahr ist das Problem, das wird bei Formula544 auch noch ein echter OMC und keiner unter Bombardier Regie gewesen sein,
von den OMC´s hab ich bis Bj. 2000 Werkstatthandbücher hier, hab auch gestern die Zeichnung darin mit Deinen Teilen verglichen, aber die sind leider völlig anders, sonst hätte ich Dir schon ein Bild eingestellt!

Früher war die Befestigungsschraube, die alles zusammenhält mittig, nicht mit 2 Schrauben am Rand wie bei Dir, deshalb sind auch die Löcher in den Dichtungen völlig anders angeordnet, meine Sachen nutzen Dir also nichts, leider..!

Bei BRP komme ich seit Tagen nicht rein, vielleicht hätte man dort was sehen können, meine aber da ist die Pumpe auch nur zusammengebaut zu sehen.

Kannst Du nicht einfach die Pumpe nehmen und damit zum Händler gehen, das der Dir eben die Teile in die richtige Reihenfolge legt, der sollte das doch eigentlich im Kopf haben und soo viel Zeit kostet das ja auch nicht, muß ja sicher nicht umsonst sein?

Wo hast du den die Membranen her, wenn nicht Net müßte Dir DER Händler doch helfen können?

Vielleicht meldet sich Formula noch oder schick ihm eine PN, das wäre sicherer, aber ob´s nützt?

Gruß und viel Erfolg, Peter