Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 15:32
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

1) wer droht da ???? also ich habe davon nichts gelesen, läßt aber auf deine prinzipielle Einstellung diesem Forum gegenüber schließen!

2) Warum soll der Versand kein Badeboot verkaufen, welches man auch mit einem Motor verwenden kann. Wenn man am Attersee bei Schönwetter damit fährt, ist das sicher kein Problem. Es kommt ja nicht drauf an, was für ein Trumm das ist, sondern was man damit macht. Wenn jemand mit einem BMW 260 kmh auf den Autobahn in Österreich fährt, kann ja dir Firma BMW auch nichts dafür, aber dennoch gibts Konsequenzen für den Lenker. Das ist Gefährdung, nach der StVO verboten und wurde auch entsprechend geahndet (Entzug der Lenkerberechtigung usw). Dem zum Vergleich handelt auch jemand, der mit einem Badeboot auf offener See herumfährt und sich dann wundert, wenn was passiert.

3) Niemand stempelt dich als Irrer ab, obwohl ich das auch niemanden verdenken könnte. Dennoch läßt deine Einstellung dem Thema gegenüber doch einige Fragen offen (zB Was verstehst du überhaupt vom oder unter Bootfahren? Lebst du in einer Scheinwelt? Willst du uns nur testen oder warum stellst du sonst so komische Ansichten ins Forum? ...)

Wie ich schon sagte, ich hoffe, daß dir bezüglich Wetter und so nie was passiert !!!

Ich denke mal, daß war der letzte Versuch meinerseits, dir die Augen über dieses Thema etwas zu öffnen, wenn das nichts mehr hilft, naja, dann ..... :moon: