Hallo Martin,
Zitat:
Zitat von goeberl
pack den motor zusammen und ab zu einem anderen mechaniker. ich glaube zu wissen, welche firma das ist, und die diagnose: lagerschaden, da lässt sich nichts mehr machen hat ein freund von mir erst unlängst auch von dieser firma bekommen.
|
Genau das habe mir schon vorgenommen, wenn die heute Nachmittag wieder nichts weiterbringen. Bescheid krieg ich erst morgen Vormittag, die Firma ist ja telef. nachmittags nicht erreichbar.
Ein Kollege hat mit einer steirischen Firma sehr gute Erfahrungen gemacht, ich habe dort schon öfters gekauft und bin immer gut beraten worden. Heute habe ich mit dem Seniochef gesprochen, der ist der Meinung, dass ich das nicht so hinnehmen sollte, weil ja der Motor vorher noch funktioniert hatte.
Auch würde er den Motor reparierieren, er hätte aber auch total überholte Gebrauchte lagernd. Er hat überhaupt einen kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck am Telefon auf mich gemacht.
Übrigens, die Firma, die wir beide meinen, hat gemeint, dass sie genau denselben Fehler schon vor kurzer Zeit bei einem 15er Johnson gehabt haben, ich glaube, die sind irgendwie auf diesen Fehler fixiert.
Zitat:
ansonsten könnten wir nur auf peters (skyman) statement warten, er kennst sich super mit johnson aus.
|
Ja, auf ihn hoffe ich auch, hoffentlich ist er nicht auf Urlaub.