Hallo,
und, wie sieht es aus????
Hat er schon was gesagt, der Motor?
Anbei mal Bild vom Starter, da fliegt Dir nichts entgegen, Du löst den Schraubenkopf obendrauf und nimmst das ganze Starterpaket ab, darfst allerdings nicht loslassen, dann gehts auseinander (was aber auch nicht das Problem wäre), dann machst Du von unten eine Mutter (die Du irgendwoanders abschraubst wenn Du keine zöllige hast, irgendwo hinten ist so eine an dem Motor) daruf und das ganze bleibt zusammen und kann abgelegt werden.
Das einzige worauf man aufpassen muß ist das Du zuerst diesen Kurvendaumen (so heißt das Ding, geht an die "Kurve" unterm Schwungrad, siehst Du schon) abschrauben mußt, der am Vergaser sitzt bevor Du an eine Mutter kommst und die Stellung von dem Daumen bzw. der Teile die dranhängen muß man sich merken (am besten Foto machen), sonst ist da nichts bei...!
Aber Micha hatte ja schon geschrieben was systematisch nachzusehen wäre, ich glaub auch nicht das der Gaser ab muß.
Gruß Peter
Nachtrag: Das Loch für den Unterdruck der Benzinpumpe von dem Hermann sprach ist hinter der Pumpe, das kannst Du nicht abgeklebt haben.
Aber die Membrane könnte kaputt sein, ich würd mal Sprit in die Kerzenlöcher geben, schnell Kerzen rein, Handfest reicht und starten, irgendeinen Ton sollte er dann von sich geben!