Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 18:26
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Hallo Andy!

Also du bist nicht der Einzige der 2mal nach I gefahren ist. Bei mir war es auch so. Aber das 2te Mal hat es geklappt.

Zum Bootskauf sei eines gesagt, die Italiener halten eigentlich nicht viel vom Putzen. Also sei nicht traurig wenn du wieder runterfährst und dir ein Boot ansiehst und es nicht sauber ist.
Versiefte Boote lassen sich putzen. Der Schaden am Rumpf ist ja auch nicht so wild wie er aussieht. Und vor allem mit dem Baujahr um den Preis darf man nicht soooo wählerisch sein, da hätt ich sicher ein Auge zugedrückt. Weil im wesentlichen waren es nicht soo schlimme Fehler, denn wenn ich überlege welche Baujahre man in A oder D für das selbe Geld bekommt, dann muss man rechnen dass die Boote hier wahrscheinlich alle um 2-4 Jahre älter sind und noch keine 4T Motoren dran haben.

LG
Mathias

P.S.: Das Sportis würd ich mal vergessen das hier angeboten wird. Frag mal den Ralf der hatte eins. Und ausserdem schau mal beim Sportis wo der Motor montiert ist und vergleiche das mit Marlin, Zar etc. Da verlierst bei dem Boot locker an 6ß-7ßcm Innenraum.

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren