Zitat:
Zitat von Gummielse
Hallo,
der sieht auch noch gut aus.  Was hat dich der Bügel an Material gekostet und wieviel Zeit hat es gebraucht den Träger zu bauen. Sind die Nähte geschweißt? Wer kann den so was schweißen?
Bin wie man sich denken kann auch auf der Suche nach einem erschwinglichen Geräteträger. Nicht so einfach!
Gruß
Bernd
|
Hallo!
Der Bügel ist aus einem Alurohr mit dem DM 28mm, Wandstärke 2mm. Die Nähte sind natürlich geschweist

(danek an meinen freund der Aluscheisen kann

)
Wie lang es gedauert hat bis er so war wie er am Bild ist??? gute Frage auf die schnelle ca. 1,5-2 Stunden
Ein paar sachen gehören eh noch umgeändert am Bügel, da bin ich erst draufgekommen als der Motor auch am Boot drauf war. Aber das ist nicht das große problem
Ich hab auch lange gesucht wegen einem Bügel. Ich wollte aufjedenfall einen mit zwei streben und nicht so wie die billigen bei Ebay mit nur einer strebe. Die waren mir aber zuteuer, also hab ich mir gedanken gemacht wegen dem Eigenbau und was rausgekommen ist hast du eh gesehen. Am anfang wollte ich den Bügel eigentlich gebogen haben, aber das problem was ist das Alu zubiegen ist nicht so einfach!!! Ich arbeite zwar in einer Aluverarbeitenen Firma aber wir können das leider auch nicht, also ist nur mehr schweisen infrage gekommen.
Wenn du Interesse an einen Bügel hast schick mir einfach ein PN
lg erich