Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 11:26
pcnetz
Gast

Neues zum heissen Johnson Schaft + Oel

Click the image to open in full size. Hab noch eine Frage, könnte das Heiss werden des Schaftes damit zusammenhängen : Hab mir das ganze nochmal angesehen und dabei Festgestellt das aussen am Schaft - bei der Grafik in Gelb, ein Oelfilm zu finden ist, es ist kein altes Oel sondern "frisches - es sieht so aus als würde das Oel zwischen Schaft und Block rauskommen. Innen also wenn man den Deckel runter macht sieht der Motor einwandfrei aus, keine Oelspuren. Nur aussen - beim Bild Gelb. - Das Rote zeigt die Stelle wo das Antifouling Blasen geworfen hat.- könnte das im Zusammenhang stehen ? Bin Technisch nicht so bewandert, und trau mir auch nicht zu das Unterwasserteil abzuschrauben, und befor mit die Werkstatt einen "Bären" aufbinden möcht ich gern noch eure Meinung dazu hören, zumal ja einige wirklich Ahnung zu haben scheinen. - Danke Ach ja, fahre ca 1:30 bis 1:50,- komischerweise raucht der Motor im Kalten Zustand nicht, erst wenn er Betriebstemp hat und im Stand läuft nebelt der Motor,- aber Rings um die Abdeckung, nicht nur bei der Stelle wo der Oelfilm ist. Es ist auch nicht viel - nur ein leichter Film.