Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 21:23
Benutzerbild von Holger K.
Holger K. Holger K. ist offline
Phantomianer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Manuel ,
bei mir wars eigentlich Zufall obwohl ich schon vor 3 Jahren mal die Gugels studierte als es die Firma noch gab.
Ein neues war mir damals zu teuer also bei ebay auf verschiedene günstige Schlauchis geboten , ein DSB wurde mir vor der Nase weggeschnappt ,dann ist es ein kleines Wiking Komet geworden.
Noch nen 5er Bodensee-Mercury dazu geschossen und meine Schlauchilaufbahn begann.
Nun kam noch ein Wiking Seetörn quasi als beigabe zum Trailer dazu da mir das auf und abbauen mit der Zeit zu blöd wurde. Jetzt hatte ich Blut geleckt und erstmal noch das Bodenseeschifferpatent gemacht. Also wurde das alte Seetörn mit nem 40PS Motor reaktiviert und mangels Bodenseezulassung erstmal auf dem Neckar bewegt.
So konnte das natürlich nicht bleiben, nen neueren 4Takter gesucht und Anfang diesen Jahres bei nem Händler in der Nähe über das Gugel gestolpert.
Das Angebot war super, er nahm das 5PS Wiking in Zahlung, also hab ich zugeschlagen und es bis heute noch nicht bereut, ist ein tolles Boot das mich sicher noch einige Zeit begleiten wird