Zitat:
Zitat von nacra18_de
Hey ihr Schlauchbootler,
vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zum neuen Boot, auch wenn ich offensichtlich für den einen oder anderen von euch das absolut völlig, völlig falsche Boot (und auch falschen Motor ) gekauft habe...... Ich würde es aber trotzdem für nichts in der Welt wieder hergeben......ausser .....
vielleicht für einen Zar 57 oder besser noch 61, aber erst dann wenn ich den Platz und die Knete hätte eine viel,viel größere Garage zu bauen.
Viele Grüsse Wolfgang
|
...oder n' BRIGGERL...(!)
Zitat:
Zitat von nacra18_de
]P.S. Wie kriege ich die verdammten Smileys in den Text und wie kann ich Bilder in den Text einfügen und nicht nur anhängen. Danke für Hilfe
|
...bei jedem Beitrag siehst Du die Smileys rechts neben dem gesch. Text... einfach mal auf den gewünschten ruffklicken...;-)))
2# Bilder einfach mit eim´nem geeigneten Prog. verkleinern (zB.: IMAGE BLIZZARD) ...auf etwa 400X200 pix.- und unter Anhänge verwalten das gewählte Bild hochladen...;-)))
pps.: in der Regel sind die "ZAR" gaaaaaaanz schreckhaft und Kamerascheu... bis jetz' hab' ich nur ein einziges in freier Wildbahn mit der Camcorderlinse einfangen können... ;-)))
Um Links zu sehen, bitte registrieren