Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 06:16
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart Beitrag anzeigen
Hi Alex

ich glaube auch keine weitere Diskussion - lassen wir es beim WENN'S DENN SPASS MACHT damit können wohl viele Vorposter leben.

Nur eine sachliche Unrichtigkeit wie kommst Du auf den Gedanken, dass eine Sucherkamera/Kompaktkamera keine Wechselobjektive kennt

soweit habe ich gar nicht zurückgedacht, muß Dir leider Recht geben!

Ich selbst habe mit genau DEM Modell: Um Links zu sehen, bitte registrieren

meine Liebe zur Fotografie entdeckt!
Machte übrigens (qualitativ) hervorragende Bilder und hatte "Schneider-Kreuznach" Wechselobjektive.

Das war ca. 1980 und die Kamera von meinem Vater, der diese um relativ viel Geld schon Jahre davor erworben hatte.
Das mag ja bei den Digi's stimmen (keine Ahnung) aber bei den analogen kann ich dir etliche nennen angefangen bei Leica, Nikon, Voigtländer die "kleine" Hasselblad und und und...............

Allerdings versteht man "heute" unter Kompaktkamera im allgemeinen Sprachgebrauch was anderes.
( Um Links zu sehen, bitte registrieren )

--------------------------
und wegen den lächerlichen persönlichen Angriffen von einzelnen, die nicht anders können.
Ich habe bereits ein Digi besessen als viele hier sicher noch keine hatten, nämlich eine SONY DigitalMAVICA die erste erschien 1981 auf dem Markt und meine - die ich immer noch habe - 1997

Jetzt kann ich endlich Deine Abneigung zur digitalen Fotografie verstehen!

Na wer hat den früher digital photographiert
Ich bemühe mich möglichst sachlich zu bleiben, um u.U. den Leuten bei der Wahl der für sie richtigen Lösung etwas helfen zu können.

Also nehm´s bitte nicht persönlich!

Wiedereinsteiger
47°18'55.14"N 11°32'43.83"E