Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.05.2004, 20:15
Benutzerbild von Gerhard
Gerhard Gerhard ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 150
abgegebene "Danke": 0


Yam-Boote und Motor

Hallo Ufli!
Ich habe seit 2001 ein 430 Yam das von April bis Oktober auf dem Traier vor dem Haus steht (verplant).Ich habe 2 Hunde die immer mit sind.
Meine Revier ist der Traunsee,Donau und die Adria.In der Saison sind wir ca.an die 40 Tage mit dem Boot unterwegs.Motorisiert war ich bis voriges Jahr mit einen
15 PS Suzuki 2 T.Jetzt haben wir einen 25 PS Yam 4 T der unsere Erwartungen im Bezug auf Laufkultur,Laufruhe,Verbrauch und Handling übertroffen hat.Das Boot dem weder wir, noch die Hunde(Krallen) etwas schenken hält sich bis jetzt sehr gut und zum jetztigen Zeitpunkt wurde ich mir wieder eines besorgen.Das Preis -Leistungsverhältnis ist für mich O.K.Entscheidend ist wo man das Boot kauft .Wir haben unseres in der Steiermark gekauft wo wir in Beziehung Zubehör nicht zufrieden waren(konnte kein Originalzubehör besorgen?).Jetzt sind wir bei Boote Feichtner Linz (Fr.Hötzinger) der hat Yam-Boote, mit dem wir sehr zufrieden sind.Das Ventille herausgeschnitten werden müssen ist mir neu,Yam hat sp.Ventille die nebenbei auch erschwinglich sind und auch dicht sind.
__________________
Grüße Gerhard

Genieße froh dieTage,des Augenblickes Gunst:Richtig dosierte Faulheit ist ein Stück Lebenskunst.
Mit Zitat antworten