Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 15:56
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Denkst Du, wenn man den Zugang nur für Forumsmitglieder erstellt (übers Forum eben) auch an Sicherheitsbedenken? - Sind sicher viele Mitglieder hier, aber ich persönlich denke das wär riskierbar. Für die Zuschauer (wie mich) ist eben ein live Bild evtl. mit Ton (Stream) etwas anderes, wie alle 10sek. ein Bild !!!!
Ja, Sicherheitsbedenken deshalb, weil man sich öffnet, seinen PC onlinestellt, und vorallem ein anderes Problem: ein normaler PC, dessen Zugang und Software ist einfach für Massenanfragen in dieser Hinsicht nicht geschaffen.

Des weiteren gibt es Möglichkeiten, genau diesen Live-Stream auch indirekt zu erzeugen, also über das Web ansich.
Ton? Für was ???
Die Bandbreiten würden selbst bei UMTS hier nicht wirklich ausreichen, man würde private Gespräche mithören, ansonsten nur tönende Motoren
Also nicht wirklich zweckmäßig.

Wie gesagt, ich hab sowas in dieser Art schon gemacht (zB Um Links zu sehen, bitte registrieren), das funktioniert sehr gut.
1-Sekunden Bilder reichen aus, soferne man das mit der Datenübertragung UMTS (ist nicht immer schnell und stabil!) und den Transferlimits der Anbieter überhaupt machen kann.......