Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 11:09
Sailor184
Gast

Zitat:
Zitat von Sailor184 Beitrag anzeigen
Auch andere mobilen Hobbytreibende diskutieren dieses Thema. Bin auf der Suche nach einer GPS/GSM Lösung in einem VW Synchro Forum gelandet und dort auf folgende Sammelbestellung (nur bis 02.11.2008!!!) gestoßen:
Seit meinem Beitrag von gestern Mittag ist die Anzahl der Hits in diesem Thread von ca. 700 auf über 1000 hochgeschnellt.

Daraus könnte man auf größeres Interesse schließen. Vielleicht fühlt sicher der eine oder die andere aber auch etwas in die Irre geführt, da eine Lösung mit GPS/GSM Tracker nicht unbedingt das ursprüngliche Thema von dievoggis - 'wie kann ich mein Boot vor Diebstahl schützen? - trifft.

Da ich aus ureigenem Interesse an dem Thema dran bleibe und zusammen mit Ferdi einer der ersten von uns sein werde, der das Teil in den Händen hält, desweiteren zusätzliche Infos verfügbar sind, ergeht hiermit die Anfrage an unsere Mods:
  • Eröffnen wir einen neuen Thread 'GPS/GSM Tracker' und diskutieren/informieren dort ab sofort weiter (auch andere GPS/GSM Lösungen) und halten Peter's Thread für das ursprüngleiche Thema frei
  • oder sollen wir hier weitermachen?
Bitte um 'guidance' - wie der moderne, seiner Muttersprache entwachsene Globalplayer sagen würde.

Grüße von der Ostsee (es regnet heute nicht am Mittelmeer der Zukunft)

Jürgen