"Schlauchboot Positiv" oder Leergut versus Leerverkäufe...
Wenn ich mir Eure Kommentare so durchlese freue ich mich echt das Ihr dem ganzen Wahnsinn noch was positives abgewinnen könnt... oder zumindest was humorvolles... Typisch Mathias der anscheinend immer guter Dinge ist
"Schlauchboot positiv" nomen est omen - Schlauchifahrer scheinen lebensbejahende Menschen zu sein :-)... Ich muß da noch aufholen...
Wenn wir uns das alles mal genauer ansehen... Derivate, Leerverkäufe - bitte das muß man sich einmal geben - du wettest auf sinkende Kurse auf von Dir geliehenen fremden Aktien - Viel perverser gehts einfach nimmer! Wenn in Salzburg ein dubioses Wettbüro nur halb so was arges machen würde dreht die Stapo am gleichen Tag die Bude zu und der Geschäftsführer geht in den Knast und wird seines Lebens nimmer froh. Und dieses Investmentbänkergesindel ruht sich auf so "verdienten" Milliarden gestohlenem Geld aus - und wir sind die Trotteln...
So ich hör auf sonst platzt mir noch der Kragen... ich geh in die Garage um mich mit angenehmeren Dingen zu konfrontieren (da steht mein Gummi...), hoffentlich bekomm ich noch ein paar "Schlauchbootpositivviren" ab - sogenannte SPV... haltet mir die Daumen.
Liebe Grüße und schönen Abend
Thilo
|