besagter Manager hat übrigens in der ZIB2 ganz gut erklärt und auf die berechtigte Frage wegen der exorbitant hohen Gehälter geantwortet, dass es eben Branchen gibt, wo so Gehälter für Top-Leute bezahlt werden. Er versteht es auch nicht, warum ein Eishockeyspieler 50 Mio pro Jahr bekommt, nur fürs Eishockespielen. Wo er recht hat hat er recht, auch im Fussbal, Basketball versteh ich die Gehälter einfach nicht. Die sind doch auch total abgehoben und entbehren jeder Grundlage. Und wer regt sich drüber auf ?
Und Hand aufs Herz - wer von uns würde so ein Gehalt nicht nehmen, wenn sein Dienstgeber es ihm anbietet

.
Dass die ganzen Sicherheitspakete des Staates nur Augenauswischereien sind um die Bevölkerung zu beruhigen und die Spareinlagen dort zu belassen, wo sie liegen, ist doch klar. Wenn jeder sein Geld abheben würde, dann hätten wir wirklich eine Krise

.
Meine Spareinlagen sind sicherlich in einem Sektor oder einem Bankenverbund, der eine Einlagensicherung hat, wesentlich sicherer, als wenn der Staat dafür bürgt, der sich das Geld dafür wieder von mir holt. So eine Staatsbürgschaft ist nicht einmal das Papier wert, auf dem es gedruckt ist. Schade dass es wahrscheinlich nicht einmal fürs Häusl taugt.
PS: by the way, bitte denkt an die Überschrift, liebe Mods/Admins - Um Links zu sehen, bitte registrieren