Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 14:00
Benutzerbild von HubiSepp
HubiSepp HubiSepp ist offline
HubiSepp
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 130

Boot Infos

Hallo Roman,

Zitat:
Zitat von DB600 Beitrag anzeigen
Stimmt leider, die Messe in Wien ist wie man so sagt "nicht berauschend"
Hubi Sepp hat mich noch am Donnerstag angerufen, er wollte dort hin um sich Teile zu kaufen, ich hab ihm abgeraten, da es kaum was Passendes dort gibt!

12 EUR Eintritt (9 EUR bei Onlinebuchung) für max. 1 1/2 Hallen, wobei die zweite Halle bereits abgetrennt wist und BMW einen Teil von ca. 1/4 der Fläche hat (mit Autos und nur eine Segelyacht).

Dann wurde ein Stand auch noch mit den Boote der Strompolizei bestückt, Vertreten sind z.B. Ferretti, Boote Pfister, Schmalzl, Frauscher,...

Fast alle Händler aus Österreich stellen nicht aus, detto sucht man Zubehör fast vergebens, die Preise für den Eintritt als auch für die Standflächen sind ja astronomisch,...

Bin schon gespannt, ob es 2009 diese Messe nochmals geben wird, da bleibt wohl nur Tulln als DIE österr. Bootsmesse bestehen!

Österreich hat halt einen sehr kleinen Markt hierfür, und viele Messen verträgt es wohl nicht,...

Und wirkliche Neuheiten, oder Schnäppchen gibt in Zeiten des WWW ja kaum noch, da sind Insider meist schon Bestens Informiert!
Danke für die Auskunft, bin gestern Abend noch vorm nachhause fahren zu Allroundmarin nach Biedersdorf gefahren, war nicht schlecht die haben eine Gewaltige Auswahl.

Habe mir einige Kataloge mitgenommen zum Durchschauen.

LG
SEPP