Hallo,
Oliver, keine Ahnung ob dann der Klang besser ist, aber je schwerer der PLATTENTELLER desto besser der Gleichlauf, vielleicht haben sie da was durcheinander gebracht?

(hatte mir einen neuen Dual gekauft, der steht jetzt wieder verpackt als Reserve und benutzt wird der aus den 70er´n bei dem der Teller so schwer ist wie bei dem neuen das ganze Gerät).
Egal, zu Testfotos, ich orientiere mich auch lieber an Vergleichsfotos, diese Seite hier ist auch immer ganz hilfreich:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ist allerdings zu beachten das manche Modelle in den Staaten eine andere Bezeichung haben als hier, obwohl baugleich, aber das bekommt man raus!
Das Problem bei der Stiftung Warentest ist, das über die Jahre ja nicht immer die gleichen Leute den "Sehtest" machen und jeder hat auch einen anderen Geschmack, der eine mag es knackig scharf und kontrastreich, der andere hat´s lieber etwas softiger, weicher, wärmer von den Farben und vom Eindruck her......, daher sind mir Testbilder die ich mir selber ansehen/vergleichen kann lieber.
Gruß Peter